CX Australien000001
Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (8)

Name: Doris Klebon, geb. Weis
E-Mail: D.Klebon-Weis@web.de
Land: Deutschland
Verschickt: 04.02.2010 8:56:11

Hallo Christine, wir kennen uns nicht, aber wir sind verwandt: Dein Vater ist mein Cousin!
Ich finde Euren Trip ganz toll und wünsche Euch viel interessante Begegnungen und eine schöne Zeit.
Und natürlich - ganz wichtig - bleibt gesund!
Liebe Grüße
Doris aus Wetzlar

Name: Christine
E-Mail: Christine.Wendland@emuge.de
Verschickt: 01.02.2010 15:21:03

Hallo ihr zwei,

wünschen euch für eure letzten gemeinsamen Tage
noch viel Spaß, Christine echt bescheiden des dein Arm noch immer net ganz heil ist, aber ihr habt ja zum Glück alles hingekriegt mit der Maschine.
Beneide euch für das Wetter bei uns schneit es
fast ununterbrochen, ein Jammer!
Haben aber auch Urlaub in Aussicht, von daher ist es noch net ganz so schlimm, aber bei euren tollen Bildern kann einen ja nur das Fernweh packen!
Alles Liebe und bis bald,
Christine & Stefan

Name: Heike M
E-Mail: oli-heike-meerbrei@web.de
Land: Deutschland
Verschickt: 01.02.2010 13:28:18

Hey Ihr Zwei,
tolle Bilder, vielen Dank für Eure mail. Da kann man ja richtig neidisch werden... Ich wünsch Euch noch viel Spass. Wann gehts denn nach hause?
Heike

Name: Die Hägeles
Verschickt: 26.01.2010 12:09:14

Hallo Ihr Zwei,
tolle Bilder. Wir sind immer noch etwas neidisch. Na ja, hier iss es auch schön ! :-)
Bis die Tage
Euere Hägis aus Crailsheim

Name: Daniela
Verschickt: 18.01.2010 14:23:02

Hallo ihr beiden;
zunächst wünsche auch ich Euch ein gutes neues Jahr. Ich hoffe, dass Deine Hand bald wieder gut ist, und Du dann wieder selbst das Motorrad lenken kannst. Leider geht Eure gemeinsame Tour bald vorbei und Christine muss Ihre Koffer packen. Ich hoffe, dass Tobi uns dann trotzdem noch mit weiteren Berichten versorgen wird. Tja, da packt einen dann doch das Fernweh. Also dann wünsche ich euch noch eine Superzeit und genießt eure Tour. Viele Grüße Daniela

Name: Peter Kobert
E-Mail: peter.kobert@t-online.de
Land: Deutschland
Verschickt: 16.01.2010 21:30:57

Hallo Christine u. Tobi, eure neuesten Infos mit den interessanten Bildern sind wieder voller Begeisterung gelesen und angesehen worden. Da packt einem das Fernweh. Doch ich bin froh, wenn ich bald in diesem Jahr hier in Old Germany mit meiner Honda auf Kurzreisen gehen kann. Übrigens habe ich in meinem Bekanntenkreis breits viel Reklame für Eure Tourberichte im Internet gemacht. Weiterhin gute Reise für die restlichen Wochen

wünscht Euch peter + sieglinde

Name: Joao and Eliete
E-Mail: lima@matelnet.com.br
HomePage: www.trilhasdomundo.com.br
Land: Matelandia- Brazil
Verschickt: 15.01.2010 0:34:18

Hi friends,
See you here. Good trip!

Name: Manfred
E-Mail: m.wolfinger@gerhard-schubert.de
Land: Deutschland
Verschickt: 12.01.2010 20:39:02

Servus Tobias
Viel Glück auf Eurer Reise.Ich hoffe ich komm auch mal nach S-Amerika.
Nen Untersatz zum Umbau hab ich schon mal,da die HPN für die komplette Family wohl etwas zu klein ist.Kannst ja mal schauen:
http://man.lauerbach.de/wiki/view.do?page=GalerieManfred
Gruß aus Rödersdorf Manfred mit Family

Name: Gerd
E-Mail: globetrotter67@web.de
HomePage: www.come.to/gerdspanamericana
Land: Germany
Verschickt: 12.01.2010 11:18:22

Hola Christine & Tobi,
beim Anschauen der Bilder bekomme ich wieder Fernweh und denke an meine Reise durch Südamerika vor fast 10Jahren. Damals waren die Eintrittspreise noch relativ günstig. Für 4 Tage Wanderung auf dem Inka-Trail mit Transport, Essen, Zeltplatz, Guide und Eintritt für Machu Picchu habe ich 55USD bezahlt und man konnte morgens um 8 noch mit dem Einheimischen Zug für wenig Geld zurück nach Cusco fahren. Machu Picchu ist so faszinierend, das sie wohl so viel Kohle nehmen können, auch um damit wohl die Anzahl der Touris zu beschränken.
Euch noch eine tolle Reise und gute Besserung für Christine.
Viele Grüße aus dem winterlichen Köln
Gerd

Name: Russ Daniel
Land: Australia
Verschickt: 09.01.2010 22:23:20

Hello Toby an Christine. Thinking about you guys. Hope all is going well. Luv Russ
[MOIN MOIN              mit dem Motorrad durch Südamerika auf einer Africa Twin und Tra nsalp] [Deutsch] [Impressum] [Gästebuch] [MOIN MOIN.]